Wir suchen:

Technischer Einkäufer in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Wir entwickeln, konstruieren und produzieren an unserem Standort im oberbayerischen Lenggries-Fleck technisch hochentwickelte und innovative Sondermaschinen für uniaxiale und isostatische Pressverfahren.

Basierend auf den hohen Ansprüchen unserer Kunden sowie unserer zuverlässigen Qualitätsorientierung haben wir uns zu einem international tätigen Unternehmen mit einem herausragenden Produktimage entwickelt.

Arbeiten bei FREY bedeutet: attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Perspektiven, die Sicherheit eines soliden Mittelstandsbetriebes mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und die ganze Vielfalt des Engineerings.

Sie freuen sich auf neue Herausforderungen im Team? Sie wollen neue Ziele erreichen? An einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung?

Wir suchen genau Sie: mit Kompetenz, Ideen und Engagement.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als:

Technischer Einkäufer in Teil- oder Vollzeit

(m/w/d)

und werden Sie Teil von FREY! 

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Herr

Andreas Sonntag (08042 – 9176 33) zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte:

per E-Mail an: [email protected]

per Post an: Frey & CO GmbH, Papyrerstraße 12, 83661 Lenggries-Fleck

Ihre Aufgaben:

  • Aktives Lieferantenmanagement im Rahmen der gezielten Weiterentwicklung bestehender sowie der Identifikation neuer Lieferanten 
  • Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Preis- und Vertragsverhandlungen mit unseren Lieferanten 
  • Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen 
  • Abstimmung technischer Spezifikationen zwischen unseren Fachbereichen und den Lieferanten 
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Vertrieb zur Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten 
  • Abwicklung aller Einkaufsprozesse mit Unterstützung des ERP-Systems 
  • Durchführung von Lieferantenaudits und -bewertungen

 

Ihr Profil:

  •  kaufmännische Ausbildung mit Einkaufserfahrung, idealerweise im Bereich Maschinenbau

  • technisches Verständnis, Verhandlungsgeschick

  • Engagierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem analytischen Blick auf die Einkaufsprozesse

  • Routinierter Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Beosys

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Hochmotivierte Arbeitskollegen mit einer ausgeprägten Teamorientierung
  • Kurze Entscheidungswege und eigener Gestaltungsspielraum
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Fortbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, usw.
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Und vieles mehr …
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner